Loading...
Location Mieten 2018-02-21T13:16:34+00:00

Allgemeine Information zur Vermietung

Im Novomatic Forum treten Wirtschaft, Kunst, Kultur und Wissenschaft in einen intensiven Dialog und sorgen für spannende und gute Unterhaltung. So entsteht ein Raum für viele Ideen – auch für Ihre. Denn seit dem Umbau im Jahr 2009 steht das einzigartige Jugendstil-Gebäude gegenüber der Secession auch als Veranstaltungslocation zur Verfügung.

Das Novomatic Forum bietet für jeden Anlass den richtigen Rahmen und macht Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Neben dem Festsaal, der durch Stilelemente aus Jugendstil und Art Déco besticht, stehen drei verschieden große Salons für Ihre  Events zur Verfügung. Diese sind mit modernster Veranstaltungstechnik ausgestattet und eignen sich besonders für Tagungen, Konferenzen und Schulungen.

Der Festsaal mit seiner Galerie bietet Platz für bis zu 300 Personen und bietet den optimalen Rahmen für stilvolle Veranstaltungen wie Gala-Dinners, Konzerte, Podiumsdiskussionen, Firmenfeiern und Pressekonferenzen.

 ÖSTERREICHISCHES UMWELTZEICHEN

 

Durch Einhaltung aller Kriterien sind wir seit Kurzem Träger des Österreichischen Umweltzeichens.

Infos zu unserem Umwelt- und Nachhaltigkeitskonzept sowie der barrierefreien Deklaration finden Sie hier.

 

Das Jawort im Novomatic Forum

 

Als Partner der Traumhochzeiten in Wien kann das Novomatic Forum auch als Hochzeitslocation genutzt werden. Mitten im Herzen von Wien und im historischen Ambiente wird der schönste Tag im Leben zu etwas ganz Besonderem.

Bei Fragen zu Veranstaltungen in unserem Haus steht Ihnen gerne das Novomatic Forum-Team unter +43 1 585 20 21 210 oder per E-mail unter info@novomaticforum.com jederzeit gerne zur Verfügung. Weitere Information zu den Salons und der Ausstattung steht hier zum Download bereit.

RAUMPLÄNE

Festsaal & Galerie

Die ehemalige Kassenhalle wurde zu einem prachtvollen Festsaal umgestaltet. Er misst 300 m2, ausgestattet mit modernster Technik, bietet der Festsaal Platz für bis zu 250 Personen und ist ideal für Empfänge, Autopräsentationen, B2B Event, B2CEvents, Ausstellungen, Tagungen, Konferenzen, Vernissagen, Modeschauen, Vorträge, Konzerte, Dinner und Bankette.

Auf Wunsch steht auch eine 120 m2 große Galerie zur Verfügung, deren Aufgang sich direkt im Foyer befindet.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage unter: info@novomaticforum.com

Schmid Salon

Auf seinen 115 m2 bietet der Schmid Salon Platz für bis zu 100 Personen. Durch seine Eleganz und seine High-Tech-Ausstattung eignet er sich perfekt für Konferenzen, Seminare, Workshops, Vorträgen oder Produktpräsentationen sowie Cocktails.

Weitere Informationen für Ihre Veranstaltung im Schmid Salon finden Sie hier.

Die gesamte Verkaufsmappe steht Ihnen hier zum Download bereit.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage unter: info@novomaticforum.com

Aichinger Salon

Der Aichinger Salon bietet mit einer Raumfläche von 70 m2 Platz für bis zu 50 Personen. Auch der Aichinger Salon bietet modernstes technisches Equipment und garantiert so einen reibungslosen und professionellen Ablauf jeder Veranstaltung.

Weitere Informationen für Ihre Veranstaltung im Aichinger Salon finden Sie hier.

Die gesamte Verkaufsmappe steht Ihnen hier zum Download bereit.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage unter: info@novomaticforum.com

Salon Privé

Im 1. Obergeschoß befindet sich der Salon Privé. Mit einer Fläche von 50qm bietet der Raum ein ideales Ambiente für Geschäftsessen, Pressekonferenzen, Workshops Empfänge oder Konferenzen für bis zu 20 bis 25 Personen in eleganter Atmosphäre.

Der Salon bietet einen wundervollen Ausblick auf die gegen- überliegende Secession und hat einen direkten Zugang zur Galerie, zur angrenzenden Bar und verfügt über eine Terrasse, die gerne in den warmen Jahreszeiten von Gästen genützt werden kann.

Weitere Informationen für Ihre Veranstaltung im Salon Privé finden Sie hier.

Die gesamte Verkaufsmappe steht Ihnen hier zum Download bereit.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage unter: info@novomaticforum.com

Bar

Diese befindet sich im 1.Obergeschoß und ist sowohl über den Stiegen Aufgang im Foyer als auch über einen Lift erreichbar. Ausgestattet mit elegantem Loungemobiliar , einer gemütlichen Bar, Screens und  direktem Blick auf den Naschmarkt und der Secession eignet sich der Raum ideal für Veranstaltungen bis zu 70 Personen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage unter: info@novomaticforum.com

Terrasse

Die Terrasse bietet einen traumhaften und einzigartigen 180° Blick über den Naschmarkt, der Secession, Staatsoper, Künstlerhaus bis hin zum Musikverein. Ausgestattet mit elegantem Outdoor Mobiliar, Palmen, Segeldach eignet sich die Terrasse für Cocktailempfänge, BBQ-Abende oder gemütlichen Feiern bis zu 60 Personen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage unter: info@novomaticforum.com

Nebensalons und Tagespauschalen

CATERING PARTNER

any.act event & gastro GmbH

Kontakt:
Philip Keller
Eschenbachgasse 11, 1010 Wien
Mobile: +43 699 111 06 444
Email: keller@anyact.at

TIP TOP TABLE Catering

Kontakt:
Margit Köffler
Heumühlgasse 6, 1040 Wien
Tel: +43 1 585 41 65    Mobile: +43 664 101 16 94
Email: office@tiptoptable.at

Luigi´s Catering – Novomatic Forum
Kontakt:
Ursula Nosal
Friedrichstraße 7, 1010 Wien
Tel.: +43 1 585 20 21-210
mobil: +43 664 831 13 73
mail. u.nosal@novomaticforum.com

Luigi´s Catering - Novomatic Forum, Luigi´s Catering - Novomatic Forum
ÖFFNUNGSZEITEN

 

Montag bis Freitag

08:00 – 17:00

Samstag und Sonntag

Büro geschlossen

 

KONTAKT